Dieters 60.

Alle Infos, bitte lesen & Liste ausfüllen!

Hallo Ihr Lieben,

hier wichtige Infos zu meiner Geburtstagsfeier!


Erstmal ganz wichtig zum Verständnis für alle:

Es gibt 2 „Gruppen“:


- Am meinem Geburtstag Samstag 28. steigt die Geburtstagsparty mit vielen alten und neuen Freunden und allen… 

(Nicht bei mir Zuhause! Adresse Location siehe ganz unten!)


...Aber: Da ich die letzten 30 Jahre einen großen Teil meines Lebens mit meinem Lieblingssport und Beruf Akrobatik verbracht habe, kommen viele befreundete Akrobaten

- schon ab Mittwoch 25. abends (oder wann es passt), um mit einer Mini-AkroTrainings-Wohlfühl-Convention mit mir hineinzufeiern!


Etliche liebe Freunde sind also schon ab Mittwoch da zum gemeinsamen Trainieren, und am Samstag kommen dann noch viele weitere liebe alte und neue Freunde zum gemeinsamen Feiern dazu.


WICHTIG 1:

Tragt Euch am besten gleich! ( ca 45 Sekunden, easy per Handy) in die Liste für die Party oder für die Convention ein!  Wann ihr kommt, was ihr mitbringt, u.ä.

Am besten gleich, weil die Infos werden frühzeitig gebraucht für die Planung von Essen, Getränken, Übernachtungen usw.


LISTE CONVENTION 25. bis 29.5.: 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf9e4Lo2Da1JS8DsunRDQr6WGVfWP_1v0ENW8HYlscqPu4jRA/viewform


LISTE PARTY 28.5.: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSegOysdpkOZxI97UGc7lBZ9PW4CZmKIGm3EyYW7-lDZHNe76Q/viewform


Tip: Nach dem Eintragen gibts nen Button, falls ihr noch was ändern wollt. Ggf. Den link speichern, falls euch erst später was einfällt. 


Koordination Liste: Bei Fragen/Problemen mit der Liste: 

Björn: bjoern.hesse71@t-online.de

WhatsApp/Signal: +49 151 64820243








WICHTIG 2:  

FAQ´s  bzw. die Informationen wo, wie, wann, was


PARTY 28.5.: Was ist wann geplant - Wichtig für ALLE:

Am Samstag 28.5.2022

ab ca 15h Kaffee/Kuchen, 

ca 19h leckeres warmes Abendessen (ergänzt um Eure Mitbringsel) und danach gucken, staunen, plaudern, feiern, akrobatisieren, musizieren,...


- Buffet: Ich würde alle wie immer bitten, etwas leckeres für das Buffet am 28. mitzubringen: Kuchen, Salat, Dessert… (bitte in der Liste „Party“ eintragen, zumindest ungefähr...). (siehe oben „Das Wichtigste“)

Behältnisse unbedingt Beschriften, was es ist und euer Name, damit ihr sie auch wiederbekommt!


Koordination Essen: Um alle Details und Fragen zum Essen am Samstag kümmert sich 

Bieni: home@eickmann.com    

WhatsApp/Signal +49 179 2182334


- Getränke: stelle ich bereit. 😃 (Saft, Apfelwein, Bier mit & ohne Alk, Radler, ..)


- Eine Bühne und Matten & Hängepunkte sind vorhanden…nur mal so erwähnt..;-)

Und JA, ich freue mich über Beiträge :-)) (auch wenn ich sie evtl. schonmal sah..😃)


Koordination Bühne & sonstige Beiträge: (VORHER absprechen!)

Judith: Judith.Block@gmx.de

    Signal: +49 176 32793845

Und

Björn: bjoern.hesse71@t-online.de

    WhatsApp/Signal: +49 151 64820243



- Geschenke!? Was könnte man denn...?

Man(n) hat ja irgendwann mal fast alles…(und ich ja angeblich noch mehr.. ;-)  

Das tollste Geschenk ist ohnehin schon Euer Kommen!

- im Zweifelsfall freue ich mich immer über Einladungen zu gemeinsamen Aktionen, Erlebnissen, Abendessen... auf dass man sich bald wieder sieht und dann sogar Zeit hat, in Ruhe miteinander zu plaudern

- Alternativ könnt ihr euch auch an meinem Herzenswunsch beteiligen – dieser FEIER! 

Als Bühnenkünstler nach 2 Jahren(!) fast ohne Arbeitsmöglichkeiten und Einnahmen ist es natürlich unvernünftig, eine richtig große Feier zu machen... Hah, Unvernunft! Genau mein Ding! :-)

Wenn ihr also einfach meine Unvernunft unterstützen wollt, könnt ihr etwas in die bereitgestellte Box geben  (gerne irgendwie mit Namen versehen..)


- Corona: 1G - Bitte kommt ALLE FRISCH getestet zur Party. Bitte beherzigt das. Ich werde auch einige Tests vor Ort bereithalten. Warum: Auch wenn aktuell fast alle Fälle maximal wie ne milde Erkältung sind, möchte ich gern, dass alle entspannt miteinander feiern können.


- Dresscode: (Häh?): Leger, bequem, wie ihr euch wohlfühlt... jedenfalls besser Jeans als Anzug ;-)


Übernachtung in der kleinen Halle & Nebenräumen möglich (Schlafsack/Isomatte) 

Es gibt leider direkt vor Ort keinen Parkplatz o.ä. für WoMos und man darf nicht Zelten.. :-(

Einige Übernachtungsplätze in FeWo/Gästezimmer gibt es derzeit noch bei mir zuhause (ca 20min. Fahrt). ggf. meldet euch bei mir.


- Ort/Adresse: siehe ganz unten!



———————————————————————————————————



WICHTIG 3: Infos für die Teilnehmer der

Mini-GeburtstagsAkro-Wohlfühl-Convention

  

Zeit: Mi 25.5. ab ca. 19h bis So 29.5. mittags mit Akrobatik rein- und rausfeiern


Zu der Mini-Con haben bereits viele liebe Menschen zugesagt, von Österreich bis Holland, die meisten seht ihr schon in den Listen. Also eine richtige kleine Convention.

Wir haben 2 mittelgroße Hallenbereiche und (nicht die komplette Zeit) 1 große Halle mit vielen Longenmöglichkeiten.

- Wer kann problemlos eine Longe mitbringen? (Anbringung an Stahlträgern) Bitte bei Dieter bescheidsagen!


Bitte tragt Euch schnell in der „Convention“-Liste ein (siehe oben „Das Wichtigste“) bzw. prüft, ob alles stimmt, wann ihr kommt usw., damit wir Essen und Platz planen können für die bis zu 60 Leute!


Corona: 1G - Alle testen sich bei Ankunft! Ich stelle hochwertige Tests bereit. 

(Warum? Auch wenn Corona vorbei scheint und aktuell meist nicht schlimmer als ne Erkältung daher kommt: Minimale Inkubationszeit ist 2-3 Tage, und ich will auf keinen Fall mein Geburtstags-Wochenende mit dickem Kopf und Fieber verbringen...) 

Am Besten testet ihr euch auch vorm Losfahren, damit ihr nicht umsonst anreist..


- Buffet: Ich bitte alle, etwas zum permanenten Conventioin-Buffet mitzubringen, Kuchen, Salat, Dessert... (Kühlschränke sind da)  (siehe oben „Das Wichtigste“)  Behältnisse unbedingt Beschriften, was drin ist und Euer Name, damit ihr sie auch wiederbekommt!


- Trinken: Gutes Leitungswasser ist da, andere Getränke gibts gegen kleinen Obulus.


- Open Stage? am Samstag Abend denke ich.. 

Koordination: Judith: Judith.Block@gmx.de   Signal: +49 176 32793845


Kosten 5 Tage Mini-AkroConvention:

Der Samstag mit Kaffee/Kuchen/Essen/Getränke/Party geht natürlich komplett auf mich!🙂

Ansonsten fallen 50,- p.P. an für Hallennutzung, Essen usw. (inkl. Do/Fr/Sa/So Frühstück & Do/Fr Abendessen). 

Tageweise gebt bitte 5,- bis 20,-/Tag in die Kasse, je nach Einkommenssituation.


Übernachtung in der Halle & Nebenräumen möglich (Schlafsack/Isomatte) 

Es gibt leider direkt vor Ort KEINEN großen Parkplatz o.ä. für WoMos und man darf nicht Zelten.. :-(

Ein paar Übernachtungsplätze gibt es auch bei mir zuhause (ca 20min. Fahrt). ggf. meldet euch bei mir.


Fahrgemeinschaften: Wenn ihr infos braucht, ob/wer noch aus Eurer Gegend kommt, kann per email / WhatsApp oder Signal nachfragen bei Dieter oder Björn.

bjoern.hesse71@t-online.de , WhatsApp/Signal: +49 151 64820243)


Warme Duschen vorhanden in Form von 2 Aussenduschen (ähnlich wie letztes Mal bei der Kasseler-Con). Für mehr Genuss muss man ggf. 20min zu mir nach Hause fahren (dort stehen 3 Duschen zur Verfügung)


Klar ist Platz und Zeit für Spiele und Musik! Instrumente gern gesehen, Klavier ist vor Ort.


Wie immer ist wichtig, dass alle etwas mithelfen, sonst geht es nicht.

ADRESSE Location:

"Seilerbahn" 

Offenbacher Landstraße 190

60599 Frankfurt

Die Einfahrt hochlaufen, oben links am großen Gebäude die 2. Tür oder so, seht/hört ihr schon.


Bitte keinen Kontakt mit der Location aufnehmen wegen irgendwelcher Fragen! 

Die sind eh sehr gestresst! Nur über mich oder Kiljan. 

Wer Fragen zur Location hat: mich fragen oder Judith: Judith.Block@gmx.de, Signal: +49 176 32793845 


ACHTUNG: KEIN PARKEN AUF DEM GELÄNDE MÖGLICH oder im Einfahrtsbereich! Auch nicht mit nem kleinen Smart…? NEIN! Auch nicht reinfahren..

Ein-/Ausladen von grossen, sperrigen Dingen möglich mit vorheriger Absprache mit mir oder den Showkoordiatoren Judith / Björn oder (N.N.)



Anreise / Parken:

Am einfachsten per Fahrrad oder Tram

Auto: Parkplätze gibt es unten an der Offenbacher Landstrasse oder man muss in den Seitenstrassen suchen.

Notfalls entlang der Strassenbahnlinie parken und 2 Stationen fahren...

Straßenbahn: Linie 16 (Ginnheim <-> Offenbach-Stadtgrenze), Haltestelle „Balduinstrasse“ (oder ggf „Lettigkautweg“) 

Hier fährt auch die ganze Nacht der Nachtbus N16 (Ginnheim<->OF), alternativ die Tram-Linie 15 (Niederrad<-> OF)

https://wikiroutes.info/de/frankfurt-am-main?routes=70605

https://wikiroutes.info/de/frankfurt-am-main?routes=70604

https://www.rmv.de/c/fileadmin/import/timetable/traffiQ_2021_AHF_Linie_N16_ab_2020_12_13.pdf



ANSPRECHPARTNER:


- Fragen zur Anmeldung/Listen:

Koordination:  

Björn: bjoern.hesse71@t-online.de

WhatsApp/Signal: +49 151 64820243


- Showeinlagen / Aufführungen / sonstige Beiträge:

Judith: Judith.Block@gmx.de

    Signal: +49 176 32793845

Und

Björn: bjoern.hesse71@t-online.de

    WhatsApp/Signal: +49 151 64820243


Essen / Buffetbeiträge und drumherum:

Koordination: Um alle Details und Fragen zum Essen am Samstag kümmert sich 

Bieni: home@eickmann.com    

WhatsApp/Signal +49 179 2182334


Allgemeine Fragen zur Location:

Mail/SIgnal an Dieter oder Judith Judith.Block@gmx.de

                                Signal: +49 176 32793845


Spezielle Fragen zu Technik und Ausstattung:

Uli: uli@eickmann.com

WhatsApp / Signal 0179-6913807


Allgemeine oder spezielle Fragen zu Dieter:

Auch Uli (wir kennen uns seit 44 Jahren…)

;-)


Ich freue mich auf Euch